Autor: Julietta Bodoni

info on website

Mach´s Gut, Willi Roither

Nachruf auf einen Freund Nun Gut, David Bowie ist wesentlich bekannter als Du. Allerdings sollte man nicht außer acht lassen, dass Du sicherlich an seiner Seite mit Deinem Gitarrenspiel eine gute Figur gemacht hättest. Ende vergangenen Jahres bis Du vorausgegangen…

Herma das Landschaf

und seine Reise durch Rhauderfehn Herma das Landschaf und seine abenteuerliche Reise durch Rhauderfehn ist Bildband und Erzählung zugleich. Ein ungewöhnliches und unterhaltsames Seh- und Lesevergnügen. Entdecken Sie die schönen Seiten Rhauderfehns aus einer neuen Perspektive und sehen Sie Bekanntes…

autumn

Kurzgedanke über die innere Brust Zusammengezogene Brust, der Schmerz bricht aus mir heraus. Todesnahe brodelt es aus den kalten Tiefen der Seele. Sie wehrt sich verzweifelt, schlägt um sich, und verdrängt mein Innerstes. Doch der Kampf beginnt erst. Werde alles…

digital art in progress

An essay on digital art in progress Issues surrounding digital art in progress can never be over analysed. The constantly changing fashionable take on digital art in progress demonstrates the depth of the subject. Cited by many as the single…

réunion : birgit pätzold, florian keller + tilman in der GaD

Birgit Pätzold, Florian Keller und Tilman im Kunstraum der Galerie am Damm in Berlin Neukölln Am vergangenen Freitag dem 23. August 2013, 20:00h war es wieder soweit. Einen neue Ausstellung der GaD in ihrem Kunstraum in Berlin Neukölln. Die Dresdner…

in eigener sache. neue links

Wo kann ich die Kunst von Loop Dundee kaufen? Stations by the Way Kurz Info |.| b+k studio|.|f451 films : Wir bestehen in der heutigen Form seit 2002. Wir sind kein Studio im eigentlichen Wortsinne. Das begründet die Tatsache, dass…

michael augustinski in der galerie grünstraße

Nach längerer Zeit bin ich mal wieder zu einer Ausstellungseröffnung in die Galerie Grünstraße im beschaulichen Ortskern von Berlin Alt-Köpenick gegangen. Die Eröffnung war für 19:30h angesetzt, ich war schon um 19:00h dort, um einen freien Überblick auf die Arbeiten…

wanderer zwischen den welten

Ein kurdischer Surrealist und ein amerikanischer Komponist im Nicolai Saal Potsdam. Kunst und Philosophie, Musik und Malerei. Urkünste, welche uns Menschen nicht nur die Phantasie beflügeln und stimulieren, sondern unser Denken und Handeln im Wesentlichen beeinflussen; deren Genesis den meisten Konzert-und…

wasserstimmung herbst 2011

So kann er aussehen, der Herbst 2011. „Was hast Du gestern wieder gemacht?“ „Nichts aufregendes, aber etwas durchaus reizvolles. Der Volksmund spricht vom Schönen im Kleinen.“ Da hat er wohl recht, der Heinz Volksmund. Auf unseren sonntäglichen Streifzügen mit der…