réunion : birgit pätzold, florian keller + tilman in der GaD

birgit pätzold, florian keller, tilman

florian keller, birgit pätzold, tilman

Birgit Pätzold, Florian Keller und Tilman im Kunstraum der Galerie am Damm in Berlin Neukölln
Am vergangenen Freitag dem 23. August 2013, 20:00h war es wieder soweit. Einen neue Ausstellung der GaD in ihrem Kunstraum in Berlin Neukölln. Die Dresdner Galerie am Damm zeigt zum ersten mal eine gemeinsame Ausstellung von Birgit Pätzold, Florian Keller und Sohn Tilman mit Gemälden, Skulpturen und Grafiken der Dresdner Künstlerfamilie.
Birgit Pätzold zeigt ihre Skulpturen aus Holz, Ton und Stein. Sohn Tilman, frisch aus seinem Arbeitsurlaub aus Schweden zurück, zeigt seine dort neu entstandenen, farbigen Grafiken. Florian Keller präsentiert selten zu sehende Malereien aus den vergangenen 10 Jahren.2013-08-25-keller-neukölln Der kleine aber feine Kunstraum war gut besucht, die Stimmung und das Wetter war prächtig. Viele Künstlerkollegen fanden den Weg in den Kunstraum in Neukölln. Es gab viel zu diskutieren und die zwischenzeitlich gemachten Erfahrung fanden in den Köpfen der Anwesenden ein offenes Ohr. Eine Augenweide sind die farbigen Grafiken des gemeinsamen Sohnes Tilman. Mit seinen erst 18 Jahren und großen Talent hat er sicherlich eine lange und erfolgreiche Karriere vor sich. Eine wirklich sehenswerte Ausstellung.

Vorankündigung im Kunstraum der GaD

„Widerständigkeit ist Pflicht“
Eine Hommage an Georg Büchner, der am 17. Oktober 200 Jahre wird.
16. bis 29. Oktober 2013

Birgit Pätzold, Florian Keller und Tilman sind noch bis zum 12. Oktober im Kunstraum der GaD Berlin zu sehen.

Kunstraum GaD Berlin
Reuterstr. 82
12053 Berlin Neukölln
kontakt@galerie-am-damm.de
Peter Eisermann 0172-2182253
Florian T. Keller 0173-3951584
www.galerie-am-damm.de

2013-08-25-keller-neukölln 4